Telefon: +49 69 447030 info@metallbau-otto-genzel.de

Unser Unternehmen

Die Firma Metallbau Otto Genzel wurde 1967 in Frankfurt am Main gegründet, zunächst mit Sitz in der Heiligkreuzgasse 16 (heute Tigerpalast), seit 1973 am jetzigen Standort. Gestartet hatte Otto Genzel als Einmannbetrieb, 1982 wurde eine Vergrößerung der Räumlichkeiten notwendig.

Schwerpunkte mit unseren langjährigen Mitarbeitern sind klassische Schlosser- und Reparaturarbeiten aller Art. Wir beschäftigen sechs bis acht Mitarbeiter und sind als Meisterbetrieb gleichzeitig Ausbildungsbetrieb.

Zu unseren Kunden gehören neben Privatkunden auch Hausverwaltungen, Wohnungsbauunternehmen, Architekturbüros und Unternehmen aus Handel, Handwerk und Industrie.

Unsere Firma befindet sich in eigenen Räumen in der Mitte Bornheims - bitte schauen Sie doch einmal vorbei. Wir freuen uns!